Meine Light Bee geht nicht an. Was kann ich tun?

1 Min. Lesezeit

Wenn deine Light Bee nicht anspringt, kontrolliere zunächst die beiden folgenden Fehlerquellen:

  • Sicherungsautomat
  • Feinsicherung

In diesem Video erklärt dir Rick wo du die Fehlerquellen findest und worauf du achten musst:

https://www.youtube.com/watch?v=MG-QqgnROEk&list=PLBdex7pahuJRFGSIKdR2oSF-Uf3fUIanz&index=18

Falls dir das Video nicht weiter hilft:

Wenn du technische Fragen hast oder Unterstützung benötigst, kannst du uns auf folgenden Wegen erreichen:

📞 Telefonischer Support

  • Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr
  • Telefon: +49 5082 278 985 0

📧 Support per E-Mail

  • Schreibe uns eine E-Mail an info@elmox.de – wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

📲 WhatsApp-Support – auch außerhalb der Geschäftszeiten

  • Du kannst uns jederzeit eine WhatsApp-Nachricht an die oben genannte Nummer oder über diesen Link senden. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten.

Wir helfen dir gerne weiter!

Hat dies Ihre Frage beantwortet?